Gästebuch
Neuen Eintrag hinzufügen
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | Alte |
Eintrag von Ruediger
Eingetragen am 24.06.2017 um 14:58
Hallo Uschi,
was haben wir doch ein Glück, musikalisch eine Zeit erlebt zu haben, als die Musik noch mit der Hand gemacht wurde. Die meisten Songs aus BeatClub-Zeiten kann ich jedenfalls nach wenigen Takten "mitsingen".
Eure Arbeit bei Radio Bremen in den 60er und 70ger Jahren haben mich musikalisch geprägt, hatte ich dadurch doch die Gelegenheit und das Gefühl, vor der Mattscheibe mit dabei zu sein, wenn großartige Musiker oftmals live unvergessliche Songs vorgetragen haben. Besten Dank dafür, es war immer eine gute Zeit zuzusehen und zu hören. Auch später auf Bremen 1, was ich Dank Internet hier im "nahen Osten" bei Chemnitz problemlos hören kann.

Dir und Deinen Lieben noch die beste Gesundheit und alle Kraft für Deine zukünftigen Projekte.

Wünsch Dir Rüdiger
Eintrag von Joachim
Eingetragen am 19.06.2017 um 00:11
Hallo Uschi,
ich sehe mir gerade die NDR Quizshow XXL an und mit Dir als Kandidatin kommen bei mir unmittelbar die unauslöschlichen Erinnerungen an Deinen Beat-Club von Radio Bremen in den 60ern auf. Neben den genialen Liveauftritten der Bands warst Du immer das highlight der Sendungen, die bei uns immer zum Samstäglichen Pflichtprogramm gehörten. Auch heute noch habe ich großen Spass bei gelegentlichen Aufrufen von Sendungen in youtube. Auf Deiner homepage habe ich auch feststellen dürfen, dass wir beide am 14. Januar geboren sind, ich allerdings erst im Jahre 1951. Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute, vor allem immer allerbeste Gesundheit !!
Eintrag von Juergen
Eingetragen am 09.06.2017 um 20:18
Hi Uschi,
habe mal wieder alte Beatclubfolgen in Youtube gesehen. Damals war ich vielleicht so ab 10 Jahre alt und ich fand das richtig toll damals und Dich als Moderatorin fand ich, heute würde man sagen, "MEGA" toll. Die
Musik war super! Man hat wirklich nach den ersten Noten die Band erkannt, entweder an der Stimme des Leadsängers oder am Gitarrensound, nicht wie heute, wo vieles
ähnlich klingt.
Bin irgentwie auf Deiner Homepage gelandet und wünsche Dir alles Gute!

LG Jürgen
Eintrag von Wolfgang
Eingetragen am 18.05.2017 um 09:24
Hy Uschi.
Heute erst Deine Seite im Netz entdeckt und sofort kommen alte Erinnerungen hoch:
- Keinen Beat-Club verpasst - (war sowieso Pflicht-
Programm, sonst konnste Montag in der Schule nicht
mitreden!)
- Du warst, bist und bleibst eine Stil-Ikone "unserer Zeit"
- die Mädels bei uns ahmten Deine Mode nach, du warst
Stil-Geberin für eine ganze Generation
- alle Jungs waren in Dich verliebt - ich eingeschlossen ;-)

Vielleicht gibt´s mal wieder eine Beat-Club-Nacht mit Dir, hab´ die in Verden leider verpasst.
Liebe Grüße aus der Nähe von Hannover
bleib lebendig und gesund
und
rock on!

Wolfgang
Eintrag von willi
Eingetragen am 15.04.2017 um 18:05
schön das du noch da bist und immer noch so aktiv. was war damals das wichtigste am beat club ? na die moderatorin, hatte ahnung von musik und auch noch bildhübsch- ohne dich wäre das nie das gewoden was es mal war - verneig.
willi
Eintrag von guenther
Eingetragen am 15.04.2017 um 16:20
hallo Uschi
Gerade war ich in der "Oh Yeah"-Ausstellung im Bremer Focke-Museum.
Dort gab's den Beatclub von 1966 . Ihr hattet die "Monks" zu Gast.
Was für eine unglaubliche , punkige Krach-Band - und von dir angesagt. Die waren ihrer Zeit voraus und daher nicht so erfolgreich.
Du warst immer auf der Höhe der Zeit, siehe Frisuren, Kleidung, Höhe des Rocksaums usw. Interessant deine Biografie - Klasse, dass du noch immer aktiv bist - Rock on !
Herzliche Grüße von Günther HB
Eintrag von Guenter Hauke
Eingetragen am 06.04.2017 um 21:14
Hallo Uschi,es war und ist auch meine Zeit gewesen und geblieben. In der DDR aufgewachsen bin ich jetzt 66 Jahre alt und meine Erinnerungen an Beat Club und Musikladen sind noch allgegenwärtig. Vor allem Beat Club war damals ein richtiger Straßenfeger und ich gehörte zu den Glücklichen, die die Sendungen (trotz Verbot durch die SED- Genossen) weitestgehend störungsfrei, in schwarz weiß Qualität, empfangen konnte. Es waren unvergessliche Jahre... Vielen Dank und liebe Grüße an Dich und an den unvergessenen Manfred Sexauer im Himmel von Günter Hauke aus Zirndorf in Franken.
Eintrag von Weiten Alexander
Eingetragen am 30.03.2017 um 17:59
Liebe Uschi,

Ich vermisse den Beat-Club und die tolle Zeit mit Ihnen, nach 45 Jahren, immer noch!

Alles Gute für Sie!

Alexander Amsterdam
Eintrag von Olaf Dietzmann
Eingetragen am 26.02.2017 um 18:21
Liebe Uschi,

viel zu spät aber trotzdem nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag sendet Dir Olaf Dietzmann,
DJ Partymacher,aus 06712 Zeitz. Immer ein frohes Lied auf den Lippen und "Let's Rock"!
Viele Grüße auch von Albert Hammond.
Nochmals Entschuldigung, Entschuldigung...
Eintrag von Burkhard M Christian Evers
Eingetragen am 17.01.2017 um 20:40
Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag.
Con retraso: Feliz Cumpleaños!


Design 2007 by Florian Sievert & Markus Stroink --- Content 2013-2015 by Markus Stroink