Gästebuch
Neuen Eintrag hinzufügen
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | Alte |
Eintrag von Wolfgang Gundelach
Eingetragen am 28.11.2015 um 13:15
Liebe Uschi,

ich hoffe Gesundheitlich ist alles gut bei Euch!

Wir wünschen weiterhin alles Liebe und Gute!!

LG und ein schönes Weihnachtsfest
und ein erfolgreihes Jahr 2016
Wolfgang
-Edewecht / Ammerland-
Eintrag von Christiane
Eingetragen am 29.09.2015 um 22:57
hallo liebe Uschi!
auch heute, wie damals verbinden wir die Popmusik im TV mit deinem Namen. Unvergessen deine tolle, selbstentworfene Mode und natürlich die Stimmung im Beatclub. Ich selber bin Jahrgang 1960 und erinnere mich sehr gerne an die damalige Zeit. Heute bin ich ebenfalls beim Rundfunk und wir bereiten gerade für unsere Sendung ein Special über Dich & den Beatclub vor.. man darf also gespannt sein! Viel liebe Grüße von der Nordseeküste von Chris, Radio Ostfriesland
Eintrag von Falk
Eingetragen am 27.09.2015 um 14:30
Hi Uschi,

letzte Nacht habe ich vom NDR die Jubiläums-Sendungen gesehen, eigentlich rein zufällig und leider nicht vom Beginn an.

50 Jahre ist's nun her, dass ich (damals 14 jährig, in der DDR) samstags zu meinen Großeltern gereist bin, um dort den Beat-Club zu erleben. Ich habe bis auf die allererste keine Sendung versäumt und glaube, das war für mich der entscheidende Moment zu einer neuen Lebenseinstellung. Als bekennender Beat-Fan war man plötzlich in einer Situation, die die bisher als unumstößlich geltenden Werte in Frage stellte. Das daraus erwachsene, neue Selbstbewusstsein war neben Freiheitsstreben getragen von Toleranz und Lebensfreude. Es hat frische, unbeeindruckte und offene Charaktere geformt, die in unserer derzeitigen Schein-Fun-Gesellschaft leider selten geworden sind.

Die nächtliche Jubiläumssendung hat mich all dies wieder reflektieren lassen. Danke Dir und Deinen damaligen Mitstreitern.

LG
Falk
Eintrag von Ruth Kiene
Eingetragen am 27.09.2015 um 00:47
Hallo Uschi Nerke, ich bin jetzt auch 59 Jahre, immer ncoh total verrockt. Hab mir gerade eben Freddie Mercury+Queen reingezogen. Finde es ganz toll, wenn es Dir gut geht. War ´ne tolle Zeit mit dem BEAT-CLUB und Du hast immer so gut ausgesehen. Super Hübsch! Das sagt ein weiblicher Fan (Hetero)von Dir. Was bleibt? Nur Erinnerung?
Schade, daß es heute keine Typen wie Dich mehr gibt.
Deine Ruth Kiene
Eintrag von werner
Eingetragen am 26.09.2015 um 09:16
... manchmal schlafen Dinge ein - auch für lange Zeit - aber dann ist plötzlich der Moment da wo
die Erinnerung wieder hochgeladen wird - so wars auch als ich die fantastische Eröffnungsmelodie des Musikladens ( ... a touch of Velvet ... ) wieder hörte - und da warst du sofort wieder präsent wie du und Manfred sexauer damals für mich aus stück Musikgeschichte geprägt habt
tolle Sendung an die ich mich gerne erinnere
vielen dank für die tollen Songs und die damals
einzigartige Performance - liebe grüße aus Österreich - werner
Eintrag von Doris Androszok
Eingetragen am 22.09.2015 um 00:52
Sehr geehrte Uschi Nerke,
Am 06.05.1994 haben Sie In Eisenach die Oldie-Show
moderiert, an diesem Tag haben wir, Wolfgang und ich den Bund fürs Leben geschlossen. An jedem 6.Mai dachten wir mit Freude an diesen schönen Abend mit Ihnen und den Interpreten.
In diesem Jahr war es leider unser letzter Hochzeitstag. Am 20.05. verstarb mein geliebter Mann. Wir hatten eine gute Ehe und ich hatte einen tollen Mann, denn wir hatten einen super Start in unsere Ehe mit diesem tollen Abend.
Liebe Grüße Doris Androszok
Eintrag von Edeltraut Sauerborn
Eingetragen am 12.09.2015 um 13:59
Hallo liebe Uschi Nerke, habe dich gestern Abend in 3 nach 9
gesehen und mich total gefreut, dass es Dir gu geht ...
Ich war und bin ein absoluter Fan des Beat-Clubs ...
Das war unsere Zeit ... die Sechziger ... Der Beat-Club gehörte dazu ... und außerdem war und bin ich immer noch
Ein Super Beatles Fan ... Man wie war ich froh im Beat Club etwas ueber die englischen Gruppen zu hören und zu sehen ... Der einzige Sender über den man die neusten Songs hören konnte war ja Radio Luxemburg und der Beat Club ...
Danke fuer alles, es war eine super Zeit ... LG
Eintrag von klein
Eingetragen am 22.06.2015 um 12:44
hallo uschi!!! hoffe das es dir gut geht auch gesundheitlich, vielleicht kommst du ja auch einmal nach ORANIENBURG bei BERLIN lg. ulli
Eintrag von Lutz
Eingetragen am 20.06.2015 um 00:16
... gerade im RBB... beatclub etc ...
unglaublich gut ...immer noch ... gruß
lutz
Eintrag von Dieter
Eingetragen am 21.04.2015 um 07:39
Hallo Uschi
Habe neulich viele alte Folgen des RB Beat Club angesehen. Deine Sendung stand damals ziemlich im Zentrum meines Lebens und das gilt sicher für sehr viele Menschen meiner Generation.
Vielen Dank für die Jahre und für deinen Mut

herzlichst
Dieter, Melbourne, Australien
Eintrag von Thomas
Eingetragen am 02.04.2015 um 17:09
Hallo Uschi,
danke für den tollen Abend in Beerfelden! Und viel Spaß auf hoher See!!
Eintrag von Horst
Eingetragen am 20.03.2015 um 21:45
Schön,dass du noch so fit bist.Bin auch in deinem Alter.Das machen unsere Oldis.Die anzuhören machen wieder jung,
Eintrag von Bernd
Eingetragen am 19.02.2015 um 13:14
Hallo Uschi,ich bin in den "Wirren" der BRD aufgewachsen und ziemlich autoritär erzogen worden,aber EUCH durfte ich immer im Fernsehen sehen.
IHR habt mich geprägt.
Liebe Grüsse und danke für diese geniale Zeit in Bezug auf den BEAT CLUB.
Bernd
:-)
Eintrag von siggi
Eingetragen am 07.02.2015 um 22:11
Hallo Uschi!
Ich danke dir für die schönen Sendungen im TV
und im Radio,mit dem Beat-club ,alles gute für die Zukunnft bleib Gesund und Munter ,wünscht dir dein
eviger treuer seher und hörer des Beat-clubs Siggi
aus Dessau Sachsen-Anhalts.
Eintrag von Herbie Miller
Eingetragen am 14.01.2015 um 18:31
Liebe Uschi, ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebe und viel Flower Power wünscht Dir Herbie Miller, der Gitarrist der Beatclub-Houseband, auch im Namen von Larry and the Handjive. Bis bald
Eintrag von Otto Pfleger
Eingetragen am 14.01.2015 um 13:10
Liebe Uschi, wünsche Dir heute einen stressfreien Geburtstag mit den besten Wünschen (Gesundheit, Geld und Glück!) aus Bad Wimpfen. Die Stadt mit dem "Blauen Turm" am Neckar und der Oldie Night mit der SROF Revival Band und den Red Stars vor ein paar Jahren!
Otto


Design 2007 by Florian Sievert & Markus Stroink --- Content 2013-2015 by Markus Stroink