Gästebuch
Neuen Eintrag hinzufügen
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | Alte |
Eintrag von Matthias
Eingetragen am 24.10.2014 um 20:08
Liebe Uschi!
Gerade lief die letzte DVD der dritten Beatclub-Box auf meinem Bildschirm. Seit einigen Wochen "veranstalte" ich mit meinen Freunden und Bekannten jeden Freitag einen "Nostalgie-Freitag" in meiner Wohnküche. Auch meine Kinder und deren Freunde haben sich inzwischen dazu gesellt. Im Gegensatz zu dem manipulativen Fernsehprogramm von heute, ist es immer wieder erfrischend, eine Leckebusch-Sendung sehen zu dürfen! Allein der Beitrag über Ramona enthält soooooo viele Andeutungen, die ins Jahr 2014 genauso passen, wie in die damals auch schon so verlogene Medienwelt, dass ich jedesmal eine Gänsehaut bekomme. Umso genialer, zu wissen, dass es damals auch schon Querdenker, Kritischdenker und Hinterfrager gegeben hat, und schön zu wissen, dass dieser Geist nicht sterben wird, solange diese Sendungen noch frei zugänglich sind. Menschen, die des Denkens müde sind, dürfen gern RTL & Co. einschalten - ich schaue lieber zurück in die Zukunft ;) Alles Gute und ganz viel positive Power! Matthias
Eintrag von Brigitta
Eingetragen am 04.10.2014 um 22:00
Liebe Uschi,
Sie haben mich musikalisch mein ganzes Leben begleitet. Ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie den Beatclub auf Bremen Eins nicht mehr moderieren. Die Sendung hätte mit Ihrem Abschied eingestellt werden müssen. Es ist nicht mehr dasselbe, der Beatclub und Uschi Nerke gehören zusammen.

Viele liebe Grüße
Ihre Brigitta
Eintrag von Klaus
Eingetragen am 20.07.2014 um 23:15
Ich fand Dich schon immer toll! Bleib´ so wie Du bist, liebe Uschi.

Schade, dass Manfred Sexauer nun von uns gegangen ist. Ihr ward immer ein Super-Team im Musikladen.

Liebe Grüße
Klaus
Eintrag von Peter Hildebrandt
Eingetragen am 20.07.2014 um 20:24
Hallo Uschi, seit Beatclub kenne ich dich.Aus dem Fernsehen. Das ist schon eine Zeit her. Seitdem mag ich dein Aussehen und deine Art.Wir sind beide älter geworden. Schade um den verstorbenen Manfred Sexauer- halte durch, meine Liebe. Dein Fan Peter
Eintrag von Dirk Boeuf
Eingetragen am 20.07.2014 um 19:57
Sehr geehrte Frau Nerke!
Sie und Manfred Sexauer in Musikladen sind noch heute für mich umwerfend, einfach tolle Musik und Moderation mit Witz und Verstand! Sie sind eine intelligente und coole Frau! Ihre aufgelegte Musik höre ich noch heute mit zweiundfünfzig gerne!
Grüße aus Köln!
Dirk Boeuf
Eintrag von GERRIT
Eingetragen am 31.05.2014 um 23:56
Sehr geehrter Frau Nerke,
im Beat-Club habe ich zum ersten Mal Jimi Hendrix gesehen/gehört. Vielen Dank dafür. Das hat mein Leben verändert. Ihnen wünsche ich alles Gute.
Eintrag von Octavian
Eingetragen am 13.05.2014 um 23:17
Dear Uschi,
Although I do not speak German I can recite by heart in German a poem by Heinrich Heine... Ich hatte einst ein schönes Vaterland, Der Eichenbaum Wuchs dort so hoch.... etc HA, Ha, HA yeah though I live in the US my Vaterland is Romania. I loved your Beat-Club era, your beautiful face, your sweet voice like honey and your body to die for... and you are lovely at 70 too. Without the Art's input the Humans would change into Super-Robots, that's why people like you who spread the Music though you graduated the Polytechnics or Buzz Aldrin who landed first on the Moon embraced the Arts in "Dancing with the Stars" ... check my profile at https://www.facebook.com/octavian.peagu are very important for Mankind :)
Have a long life by your awesome husband Mr. Petersen, lots of love Octavian
Eintrag von Pete York
Eingetragen am 30.04.2014 um 10:28
Hi Uschi,
Eddie Hardin and I are looking forward to seeing you again in September. We had the best of times on Beat Club and your presentation of us was unbeatable. We are all still rockin'. Hooray for the Big Beat Gang.
Big hugs from Hardin and York.
Eintrag von Wilfried Esche
Eingetragen am 18.01.2014 um 15:12
Hallo Uschi,

ALLES GUTE zur 7.NULL...!!!

... den Beat-nicks aus HELMSTEDT
Eintrag von Udo
Eingetragen am 14.01.2014 um 22:44
Hallo Uschi ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag viel Gesundheit den Rest kannst du dir selbst kaufen Habe deine Beat Club immer angeschaut war für uns damals im Osten eine Tolle Sendung
Eintrag von Verena
Eingetragen am 14.01.2014 um 22:14
Was wären wir ohne Musikladen, Beat Club und all diesen wunderschönen Musiken geworden? So wurde uns Freiheit vorgespielt und gelebt und wir durften uns auf die faule Haut legen und nachahmen. Bis heute. Herzlichen Dank für dieses Geschenk. Ich kann hier nur schreiben und Glück und Segen, Gesundheit, Liebe, nette Menschen wünschen für die nächsten 70 Jahre und darüber hinaus.
Lassen Sie die Sektkorken knallen und sich richtig ordentlich feiern.
Herzlich
Verena
Eintrag von Roland Colerus
Eingetragen am 14.01.2014 um 13:54
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag von einem echten 68er (geb. 15.2.1944), der nicht nur vom BEAT-CLUB sondern vor allem von Dir ein Fan war :-)
P.S. Ich bin übrigens der Manager von Taco.
Eintrag von Josef
Eingetragen am 14.01.2014 um 12:28
Alles Gute zum Geburtstag. Bin zum ersten mal hier und freue mich, mit meinen allerbesten Wünschen für alles bedanken zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien.
Eintrag von Rolf
Eingetragen am 14.01.2014 um 11:12
Moin Moin Uschi,hier grüsst wieder einmal der Fan
aus Verden!Du weiss schon!Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Noch viele gesunde und
Glückliche Jahre!Wünscht dir dein Fan Shakin'Schnuff!
Keep On Rockin'!
Lebe Lang und erfolgreich!
Eintrag von kwf
Eingetragen am 14.01.2014 um 10:57
Herzliche Glückwünsche zum Runden wünscht ein langer Hörbegleiter. Wünsche vor allem Gesundheit und heute einen wunderbaren Tag!
Eintrag von Michael Faehse
Eingetragen am 14.01.2014 um 10:55
Liebe Uschi,

zu Deinem "runden" Geburtstag gratuliere ich herzlich und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße
Michael
Eintrag von Carmen
Eingetragen am 14.01.2014 um 07:21
Liebe Uschi,
einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!
Ich denke immer so gerne an Deine alten BeatClub-Zeiten zurück. Vielen Dank dafür.
Carmen
Eintrag von Rolf
Eingetragen am 02.01.2014 um 16:24
Moin Moin Uschi,hier grüsst der Fan aus Verden!
Der mit der Luftgitarre!Wünsche dir,dein Mann und Familien ein frohes und Gesundes neues Jahr!
Falls in diesem Jahr Beat Clup and Friends stattfinden sollte,
hier ein Band Tip von mir!Budddy in Concert!
Weiterhin alles gute,grüsst Shakin'Schnuff!
Keep On Rockin'!
Live Long and Prosper!


Design 2007 by Florian Sievert & Markus Stroink --- Content 2013-2017 by Markus Stroink