Gästebuch
Neuen Eintrag hinzufügen
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | Alte |
Eintrag von Luepkeheier
Eingetragen am 22.12.2012 um 22:57
Moin Uschi,
Die schönste zeit der beatmusik war mitte der 60er jahre bis ende der 60er jahre. Und du hast sie wirklich mitgestaltet. Iregendwo habe ich gelesen, dass du seinerzeit gute kontakte zu Dave Dee hattest. Ich hatte ihn im jahren 1994 hier bei uns in neuenhsus gemeinsam mit der gruppe marmalade. War ein schönes Konzert. hat mich wieder an frühere beatclubzeiten erinnert. Wir hatten hinter der bühne noch ein par schöne stunden. Leider ist Dave Dee zu früh verstorben.
Ich höre mal in deine sendungen rein.
Eintrag von Herbert Cox
Eingetragen am 19.11.2012 um 11:33
Hallo Uschi!

Habe vor kurzer Zeit mit meinen erwachsenen Kindern alte Aufnahmen vom BEAT-CLUB angesehen.
Es war wunderbar.

Bleib uns noch lange erhalten.

Alles Gute und liebe Grüsse aus Kevelaer
Herbert
Eintrag von Lea
Eingetragen am 17.10.2012 um 16:23
Hi Oma,
ich freue mich schon dich wieder zusehen.
Bis bald
Deine Lea L.
P.S. HDL
Eintrag von Dietrich
Eingetragen am 08.09.2012 um 13:10
Hallo Uschi -
wie schön, dass es Dich noch gibt. Immer, wenn ich Samstags in der Bremervörder Gegend bin, höre ich Deine Sendung. Und ich erschrecke immer dann, wenn Du vom Tod eines unserer "Helden" von Einst berichten musst. Bleib uns bitte noch lange erhalten!
Alles Liebe
Dietrich
Eintrag von Norbert
Eingetragen am 02.09.2012 um 02:11
Hallo Uschi,

hat Spaß gemacht heute abend in Bremen im Aladin.

Zeigte sich mal wieder daß es immer noch die Alten sind die den Jungen zeigen wo es langgeht. Ob Musiker oder Moderatoren ...
Eintrag von Horst
Eingetragen am 26.08.2012 um 09:49
Hallo Uschi !
Durch Zufall habe ich heute morgen die Wiederholung vom Kölner Treff,mit Deiner Mitwirkung gesehen. Seit 1966 habe ich immer (unter grossem Protest meiner Eltern)den Beat-Club gesehen. War damals 12 Jahre jung und wohnte in der ehemaligen DDR. Dort warteten wir auf Eure Sendung immer sehr gespannt,denn wir bekamen ja nicht mit was so Musikmässig im ,,Westen''passierte.Offizell durften wir die Medien aus dem anderen Deutschland ja auch nicht Höhren & Sehen. Zu mir kamen viele Schulkameraden welche kein Westfernsehen gucken durften und wir haben immer den Beat-Club mit begeisterung verfolgt. Das war Samstag Nachmittag immer ein Muss wenn Ihr auf Sendung wart.Nochmals vielen Dank dafür. Wünsche Dir noch ein langes und erfülltes Leben,und immer schön langsam. Übrigens hatte ich auch einen guten Schutzengel wie Du.Bin 2003 auch die Treppe im Urlaub heruntergefallen und habe mir 3 Halswirbel gebrochen " Rückenwirbel angebrochen und diverse Knochen auch noch. Aber es ging wie bei Dir alles Gut denn Unkraut vergeht nicht. Tschüß Dein alter Fan Horst
Eintrag von Roland Mayer
Eingetragen am 25.08.2012 um 11:00
Beat Club
the Story 2 Volume 1968-1970
wieder endeckt
Hallo Frau Nerke !
Die zwei bis drei Sendungen die ich bei einem Freund
in Maichingen (Süddeuschland) Sehen durften, hatten schon was führ sich. Weil die Sendungen in der ARD oft sehr er Kämpft wurden, da hies es Klappe halten und zuhause nichts davon zu erzählen . Der 24.04.1970 wäre das so was gewesen.
Um so sehr freue ich mich jetzt seit 2011 alle Sendungen nachsehen zu können.

Viele Grüßen ihr

Roland Mayer
Eintrag von Gerlinde
Eingetragen am 25.08.2012 um 01:29
Hallo Uschi,
habe Sie heute zufällig im "Kölner Treff" gesehen. Schön, daß ich Sie nach längerer Zeit mal wieder im Fernsehen gefunden habe. Mußte kurz mal in Ihrem Lebenslauf nachsehen, ob ich es mir richtig gemerkt habe: ja, es stimmt - als Sie Ihren 15.Geburtstag gefeiert haben, kam ich auf die Welt... Dank Internet, bes. YouTube, kann ich vieles erstmals bzw. als Wiederholung sehen und hören, das ich in meiner Jugendzeit nicht mitbekommen habe. Und ich finde es ganz toll, daß Sie ein so so großes Herz für Tiere haben. Wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße aus dem Hohenloher Land von Gerlinde.
Eintrag von Brigitte
Eingetragen am 25.08.2012 um 00:11
Als ehemalige Bremerin, die heute in NRW lebt, sah ich Dich liebe Uschi nach langen Jahren heute im Kölner Treff.

Toll mal wieder etwas von Dir aus der Zeit des Beat-Clubs zu sehen und zu hören.

Auch wenn es alles antiquiert aussieht, aber das war damals der Beginn der *neuen Zeit* für uns.

Es waren tolle Sendungen, die Mike Leckebusch damals gemacht hat und die Du moderiert hast, danke ! :-))
- Bleib gesund -
Eintrag von Jan Markowski
Eingetragen am 11.08.2012 um 13:05
Hallo Uschi,

war gestern am 11.08.12 im Senator Neumann Heim (50 Jahre Jub.) Deine Moderation war so ganz nett.

Viele Grüße von Jan aus Hamburg
Eintrag von Christian Dietzel
Eingetragen am 19.07.2012 um 23:42
Hallo Uschi !

Herzlichen Dank für die unvergessliche BeatcluB- Nacht in Salzgitter-Bad auf dem Altstadtfest.
Du und die Bands waren spitze. Ganz Salzgitter spricht noch von diesem tollen Abend.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder !!!
Bis bald und 1000 Dank

Christian Dietzel - Organisator Altstadtfest SZ
Eintrag von Walter Lotz
Eingetragen am 16.05.2012 um 19:42
Die Uschi gute Musik bringt
und das Programm sehr gut gelingt.
Und alle hoffen, sie macht weiter,
dann bleibt gewiss die Stimmung heiter.
Herzliche Grüße
Walter Lotz
Eintrag von Katharina Schaeublin
Eingetragen am 06.04.2012 um 14:09
Hallo Uschi
Ich bin wegen eines Videos auf Facebook auf deiner Homepage gelandet. Alles Worte, die man zu Beatclub-Zeiten ja noch nicht kannte. Ich bin Jg. 59 und kann mich gut erinnern, am Samstagnachmittag Beatclub mit der hübschen Uschi Nerke zu schauen. Die Sendung hat meinen Musikgeschmack positiv beeinflusst. Ich höre heute noch viele Sachen aus den 60er- und 70er-Jahren und dank youtube wird diese tolle Zeit immer weiterleben.
Gruss aus der Schweiz von Katharina
Eintrag von Nathan
Eingetragen am 26.02.2012 um 16:06
I am a New Zealander, and have recently got into the television show Beat-Club. Although I can't understand half of what you are saying, your still a great host on it, and always introduce the groups with pride and happiness.

Hope you do well these days.

Ich bin ein Neuseeländer und wurden vor kurzem in der Fernsehsendung Beat-Club bekam. Obwohl ich nicht verstehen kann die Hälfte, was Sie sagen, Sie immer noch eine große Schar auf sie, und immer führen die Gruppen mit Stolz und Freude.

Hoffe, Sie tun gut in diesen Tagen.

Eintrag von h gerlach
Eingetragen am 06.02.2012 um 22:48
Hallo Uschi Nerke,
Beatclub und Du - toll war's damals, unvergeßlich. Diese schönen Erinnerungen halten ewig... Danke
Eintrag von Christa
Eingetragen am 14.01.2012 um 12:03
Steinziege Christa (13. Januar) grüßt Steinziege Uschi (14. Januar) und wünscht zum Geburtstag alles Liebe und Gute!

Eintrag von otto ohmsen
Eingetragen am 14.01.2012 um 10:29
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Design 2007 by Florian Sievert & Markus Stroink --- Content 2013-2017 by Markus Stroink