Gästebuch
Neuen Eintrag hinzufügen
2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | Alte |
Eintrag von Walter Becker
Eingetragen am 29.12.2007 um 16:26
Hallo Uschi, für 2008 alles liebe und gute für Dich und Deine "Großfamilie" und bleib`gesund! Walter aus Ehringshausen
Eintrag von Rossi
Eingetragen am 19.12.2007 um 23:22
Ja, die 60er & 70er-Jahre waren sicher 'ne Super-Zeit. Leider zu früh für mich ;-) Nun suche ich BeatClub-DVD's MIT Uschis Ansagen. Frage: gibt es sowas? Wäre um Hilfe seeehr dankbar. Und Uschi: trommel deine Jungs von früher zusammen und verdräng' den dumpfen Kommerzmist von heute ;-) Gruß Rossi.
Eintrag von Micha
Eingetragen am 29.11.2007 um 18:15
Liebe Uschi, in meiner (schon etwas länger zurückliegenden)Jugendzeit hat mich der Beat-Club auch in der damaligen DDR begeleitet und fasziniert, ich bin in Magdeburg aufgewachsen und dank großer Antennen waren Hamburg und Bremen wenigstens in Radio und Fernsehen für uns sichtbar ... So eben auch die Uschi - für mich biste immer noch KULT !!
Viele Grüße
Micha (inzwischen in Sachsen)
Eintrag von Hanni
Eingetragen am 27.11.2007 um 17:55
Hallo liebe Uschi, da staunst Du was ?
Jetzt einmal auf diesem Wege.
Freue mich auf das nächste Wiedersehen
bis dahin Deine Hanni
Eintrag von Petra Lendzian
Eingetragen am 26.11.2007 um 14:59
Hallo Uschi,

also ich muss sagen, deine Homepage ist wirklich große klasse. Ich bin Baujahr 65 und finde das die 60' und 70' Jahre die Besten Jahre waren. Die Musik war spitze was man heute nicht behaupten kann. Schade, dass es den Beatclub und den Musikladen nicht mehr gibt. Würde mich sehr freuen, wenn es die Sendungen noch einmal alle im Fernsehen geben würde. Aber es wäre auch schön, wenn dann auch die Uhrzeit stimmen würde. Ich finde sowieso, dass es viel zu wenig Oldie Musik im Fernsehen gibt. Damals gab es die Oldie Parade mit Uwe Bahn. Aber leider ist das auch schon wieder vorbei. Liebe Uschi mach weiter so, denn die Musik aus den 60' und 70' darf nicht sterben. Ich wünsche dir noch weiterhin alles Gute und bleibe schön gesund und munter.

liebe Grüße sendet
dir Petra aus Hamburg (Norderstedt)
Eintrag von Michael Wolf
Eingetragen am 24.11.2007 um 18:04
hallo frau nerke!
ich finde die musik von damals viel besser als von heute den heute kommt die musik aus der konserve und in den 60-und 70er jahre mit der hand das fand ich viel besser

mit freundlichen grüssen
michael
Eintrag von Karl
Eingetragen am 20.11.2007 um 10:36
Hallo, Uschi,
nett, dass Sie wieder Radio Bremen moderieren.
Als Sie in den 60gern+70gern die Sendung beat Club moderierten, war ich noch sehr klein,heute schon 46 J. Aber, es war eine klasse Zeit. Am meisten blieb mir in Erinnerung
die Sendung mit Led Zeppelin ( und Jimmy Page mis seinem Geigenstock )!!!!!
Vielleicht sieht man sich ja mal in OF zum 3. Beat Beat Beat
lieben Gruß


KARL
Eintrag von Hannah
Eingetragen am 21.10.2007 um 19:58
Hallo Uschi
Ich hatte am 11.10. meinen 8.ten Geburtstag und meine Großeltern haben mich mit in die Stadthalle Offenbach zum 2ten Beat-Beat-Beat Abend eingeladen. Ich darf doch Du sagen?
Ich durfte Dir für das Autogramm ein Bussi auf die Nase geben, eigentlich wollte es der Opa tun, aber!
Es war ein Schöner Abend. Nur bin ich bei den Lords schon ein bisschen eingeschlafen.Nach dem Autogramm sind wir dann nach Hause gefahren.Die Equels sehen wir bei Nr.3 od.4. Ich sehe Dich im Oktober 2008
in der Stadthalle OF bei Nr.3
Grüße von Hannah, Oma+Opa
Eintrag von Buddy
Eingetragen am 21.10.2007 um 16:21

Hi, Uschi
"Alte gewohnte Schule" dein Moderations Können natürlich. Immer wieder schön auch an vergangene Zeiten zu denken wo nicht nur der Bosa Nova schuld war. War schön gestern Abend in Offenbach. Ich wünsche dir vor allem beste Gesundheit uns sicher ein Wiedersehen und wenn es bei Beat Beat Beat ist.
Es grüßt herzlichst Buddy Caine
Eintrag von Monika Clemens
Eingetragen am 20.10.2007 um 16:02
Hallo Uschi, soeben ist deine Radiosendung zu Ende gegangen. Mein Name ist Monika Clemens (Autorin) uns ich wohne nun seit zwei Jahren im Teutoburgerwald. Mit dem Beat-Club bin ich in Bremen/Achim groß geworden. Leider kann ich Bremen 1 hier nur über meinen Laptop hören. Ich freue mich immer wenn ich Bremen 1 höre über vertaute Stimmen. Schöne grüße aus der Lebkuchenstadt Borgholzhausen.
Eintrag von Peter Dombrowsky
Eingetragen am 17.10.2007 um 21:32
Hi Uschi,
ich habe am Samstag wieder einmal Deine Sendung gehört und fühle mich immer "in die gute alte Zeit " zurück versetzt. Ich möchte Dir für die schönen Stunden danken und wäre froh, wenn Du häufiger ON AIR wärst.
Viele Grüße und mach noch laaaange weiter so
Peter
Eintrag von Wim de Vries
Eingetragen am 25.09.2007 um 05:23
Liebe Uschi,

Ich war am Samstag auf Besuch bei Freunden in Minden. Ich hatte der Mindener Zeitung und las ein Bericht uber dich. Ich bin einen Hollander und ein Kind vom sechziger Jahren.
Habe von dort auch viel nach Beatclub geschaut.
Das war der Zeit der beste Musik.
Wenn ich dein Bild sah mit deiner Minirock , kamen wieder viele nostalgische Erinnerungen nach oben. Du warst damals fur viele Manner die Traumfrau und du siehst noch immer gut aus und du tust auch noch vieles gute mit Tieren.
Nach so viele Jahren kann ich dich endlich bedanken, fur den Blick die du uns damals gestattet hast um deine hubsche Beinen an zu schauen und die tolle Musik die wir in Beatclub gehort haben...danke Uschi
Eintrag von Klaus
Eingetragen am 16.09.2007 um 11:21
Hallo Uschi,
war im September '69 bei Dir live im Beat-Club
´zu Gast ... als Zuschauer. Du machtest die Moderation zusammen mit Dave Dee. Live spielten
"Fat Mattres" mit Noel Redding und Neil Landon.
Dazu eine Einspielung von The Who mit Tommy.
31 Jahre später habe ich mir bei Radio Bremen eine Video-Überspielung der Sendung kommen lassen.
War nicht billig, aber das war mir die Sache wert.

Damals war ich 18 - heute 56. Die Atmosphäre im
Beat-Club hab ich bis heute nicht vergessen.
War schon 'ne verrückte Zeit.
Hab'ich bis heute nichtvergessen.

Gruß Klaus


Eintrag von Georg
Eingetragen am 12.09.2007 um 20:33
Hallo Uschi,
ich wohne seit vielen Jahren in Berlin, bin aber gebürtig aus Jever in Friesland und habe daher eine tiefe Verbindung zu den dortigen Sendern, NDR 2 und besonders Radio Bremen, früher Hansawelle und natürlich zu dem von Dir seinerzeit im 3. Fernsehprogramm moderierten Beat-Club. Wenn ich in meiner Heimat bin oder aber mit dem Auto auf der Hin- oder Rückfahrt, so höre ich sofort, wenn der Empfang möglich ist, Bremen 1. Dadurch habe ich mitbekommen, dass Du Samstag ab 13.00 Uhr den Beat-Club sendest. Darauf freue ich mich immer. Nun habe ich im Internet entdeckt, dass ich auch darüber Bremen 1 empfangen kann. Jetzt kann ich immer Samstag ab 13.00 Uhr Deinen Beat-Club hören. Vielen Dank.
Gruß Georg
Schau einmal - http://www.friesland-jever.de
Eintrag von dagmar ebbinghaus
Eingetragen am 02.09.2007 um 10:50

Liebe Uschi!
Will doch noch den Anlass meines Schreibens hinzufügen: Hatte die NDR Talkshow-Abschied von Studio 3 gesehen und fand Dich total sympathisch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, welchen Stellenwert musik für Dich hat(te).Und wie man sieht, hält Musik jung! Hast Du eigentlich absolute Lieblingsoldies?
gruß Dagmar
Eintrag von dagmar ebbinghaus
Eingetragen am 02.09.2007 um 10:42
Hallo Uschi!
Ein wettermäßig äußerst trüber Tag, den ich mir mal wieder mit Musik aus den 60ern und 70ern versüße.Was waren das z.T.für fröhliche Lieder! Sentimental dazu. "Everlasting love" ist heut eins der Lieblingsoldies meiner 23jährigen Tochter. Bei Amen Corner`S "If paradise is half as nice" könnt ich lachen und weinen in einem, Marmelade nicht zu vergessen..."My sentimental friend" und "Something`s happening"von Hermann`sHermits lassen mich wieder ganz jung sein. "Jesamine"lässt mich in Gedanken vor der alten Radioanlage meiner Eltern sitzen,Mal Sandock lauschen und die Hitparade aufnehmen.Unzählige Songs kommen mir immer wieder in den Sinn, die heute leider auch in Oldiesendungen nicht gespielt werden. Glücklicherweise habe ich noch einige meiner alten Tonbänder und viele Schallplatten,denn gerade die wenig gespielten bringen mir Momente meiner Jugend zurück, da sie nur in diese Zeit gehören. lb Grüße Dagmar
Eintrag von Dieter
Eingetragen am 29.08.2007 um 13:00
Hallo Uschi,
Du hast eine tolle Webseite.
Als alter Beatclub-Fan habe damals keine Sendung verpasst. Mich interessieren auch die Bedingungen unter denen damals produziert wurde.
Mit einer, nach heutigen Maßstäben, primitiven Technik wurden ja schon tolle Effekte gemacht erzeugt.
Meine Fragen an Dich: Wo wurden die ersten Beatclub Sendungen aufgenommen? 1965 waren ja Studios in Osterholz noch nicht fertig. Es soll eine Halle mit Blechdach gewesen sein. Wo hat die Halle gestanden und wo wurde sonst noch produziert?
Wurden die Aufnahmen im Marquee Club vom RB Team produziert oder hat da die BBC ausgeholfen?
Bin gespannt auf deine Antworten.
Gruß Dieter
Eintrag von JohnnyRic77
Eingetragen am 21.08.2007 um 13:33
Hallo liebe Frau Nerke,
ich bin auf der Suche nach aufgezeichneten Sendungen des Musikladen und dem Beat-Club. Wäre schön wenn es sie auf DVD geben würde. Könnten Sie mir vielleicht helfen und sagen, wo ich diese wertvollen Raritäten kaufen kann??? Ich bin zwar ein Kind der 70er Jahre, allerdings war ich noch zu klein um Ihre Sendung zusehen, bzw. ich habe mich auch noch nicht so sehr für die Musik meiner Eltern interessiert. Jetzt wo ich bald 30 werde, bin ich immer wieder überrascht, welche coolen Lieder zu der damaligen Zeit gespielt wurden. Viele kenne ich ja mittlerweile auch schon gut, aber manche halt noch nicht. Ich würde gerne mal durch die Musik inspiriert werden und mich in Ihre Zeit von damals zurück versetzen zu lassen.
Ich freue mich auf eine baldige Antwort und verbleibe:

Mit freundlich Grüßen

John Kriwoschejew
Eintrag von Valintino
Eingetragen am 21.07.2007 um 22:28
Hallo Uschi!!

Wollte mal ein paar nette Zeilen schreiben.

Der Beat-Club war schon ne tolle Sache.Sollten sie öfter mal wiederholen.Obwohl ich ja,zur damaligen Zeit,noch nicht zu den Beat-Club Zuschauern gehörte,(Jahrgang 58)so habe ich doch manche Wiederholung gesehen.Und nicht zu vergessen den Musikladen.Waren schon schöne Zeiten.Hab dich sehr gerne gesehen!Warst ja auch ne ganz hübsche!!!Mach weiter so!!!
Viele liebe Grüße!
Peter
Eintrag von Babs
Eingetragen am 14.07.2007 um 15:29
Liebe Uschi !
Waren gestern in Horstedt,haben das LIVE Konzert verfolgt, das vom Strand zu uns herueberhallte, und ich ueberlegte, ob es wohl Deine Band war! Es war wohl eine gelungene Fete, an der Bockmeyer Baustelle.
Warst Du auch dort, ich hatte mit meinem Rasen zu kaempfen , denn ich habe 4 Wochen nicht gemaeht. Bin um 10h nach Hause gefahren und habe gedacht, schade dass ich die Musik nicht weiter hoeren konnte.
Habe gerade Deinen Beat Club bei Frank gehoert, auf dessen Laptop ich an Dich schreiben kann. Bis bald viele liebe Gruesse und mach weiterhin so gute Sendungen!
Herzlichst
von Babs mit Frank
Eintrag von Alexandra und Andre
Eingetragen am 28.06.2007 um 12:21
Hallo Frau Nerke,
wir sind das "Hochzeitspaar", das am 26.06. neben Ihnen in der Sansibar gesessen hat. Haben wir es uns doch gedacht, dass wir sie schon irgendwo mal gesehen haben ;o)
Wir hoffen, die Scampies haben auch kalt noch geschmeckt. Viele Grüße aus dem Oberbergischen.
A&A
Eintrag von Weiland Peter
Eingetragen am 25.06.2007 um 15:02
Wollte mal ein paar nette Zeilen schreiben.
Der Beat-Club war schon ne tolle Sache.Sollten sie öfter mal wiederholen.Obwohl ich ja,zur damaligen Zeit,noch nicht zu den Beat-Club Zuschauern gehörte,(Jahrgang 58)so habe ich doch manche Wiederholung gesehen.Und nicht zu vergessen den Musikladen.Waren schon schöne Zeiten.Hab dich sehr gerne gesehen!Warst ja auch ne ganz hübsche!!!Mach weiter so!!!
Viele liebe Grüße!
Peter
Eintrag von Peter Petrel
Eingetragen am 12.06.2007 um 16:37
Liebe Uschi und lieber Petersen!!!
Wir haben dich kochen gesehen und sind stolz auf dich.
Stolz sind wir auch, weil wir eure Freunde sind und ich ein Trauzeuge. Viel Vertrauen habe ich in euch und ihr in mich!!! Das ehrt euch!!

Euer Peter Petrel und seine Frau Tina Wulf und Lili!
Eintrag von Harry Offer
Eingetragen am 07.06.2007 um 22:52
Schön war die Zeit..

Hallo Uschi - habe dich vor kurzen im TV wieder gesehen - und alle die schönen Erinnerungen mit dem Beat Club usw. waren wieder da..Danke für die \"verückten Zeiten\"..und ich hab Dich so verehrt..

Liebe Grüße von Harry O.
Eintrag von Marco
Eingetragen am 05.06.2007 um 16:11
Platz 4 oder Platz 1....ist doch völlig egal. Hauptsache Ihr und die Zuschauer haben Spaß gehabt.

Du siehst immer noch klasse aus. Neben Dir wirkte die Stahnke farblos und langweilig.
Liebe Grüße
Marco
Eintrag von Lukas
Eingetragen am 04.06.2007 um 21:11
Hallo Uschi,
ich bin auf deine Hp gestoßen und finde du siehst noch immer so toll aus wie früher. Ich bin ein Fan der 60er und 70er Jahre und fande und finde dich ganz toll. Mach weiter so.......
Liebe grüße Lukas
Eintrag von Janina
Eingetragen am 04.06.2007 um 15:28
Hallo Uschi,

du warst gestern absolut am freundlichsten bei Promi-Dinner. Schon alleine wegen deiner fröhlichen und lockeren Art!
Mach weiter so!

Lieben Gruß Janina
Eintrag von Simone
Eingetragen am 04.06.2007 um 13:21
Liebe Uschi,
habe gestern das Promi-Dinner gesehen. Für mich warst Du ganz weit vorn. Wer schon mal thailändisch gekocht hat, weiß wie viel arbeit das ist. Respekt!!!


10 Punkte von Simone
Eintrag von Elke
Eingetragen am 04.06.2007 um 12:48
Hallo Uschi!
Habe Sie beim Promi-Dinner gesehen und war begeistert.Sie sehen immer noch toll aus.Auf alle Fälle haben Sie mehr Punkte verdient als Susan,aber Sie haben dafür einen besseren Eindruck hinterlassen.
Grüße aus Berlin .Ihre Elke
Eintrag von Eva
Eingetragen am 03.06.2007 um 23:11
Hallo Uschi,

wollte nur sagen: ich hätte deinem Thai-Essen heute auf alle Fälle 10 Punkte gegeben!! Die Suppe mit den frischen Zutaten und dem scharfen Sud... echt der Hit.. so wie der Beat-Club damals... Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Eva
Eintrag von Bille1954
Eingetragen am 03.06.2007 um 22:43
Hallo Uschi,

habe heute das perfekte Promidinner gesehen und war schon etwas über deinen 4. Platz enttäuscht.
Du bist sehr gut rüber gekommen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Wir haben auch ein Hundegrab im Garten und es macht mich immer wieder traurig, wenn ich davor stehe und weiß da unten liegt meine liebe Hündin Jenny.

Alles Gute für Dich und deine Papageien.

Bille1954
Eintrag von Dirk
Eingetragen am 03.06.2007 um 21:51
Hi Uschi ! Ich sehe Dich gerade bei \"Das perfekte Promidinner\" Mach`weiter so wie Du bist und wie Du immer warst. Ich bin 1970 geboren und ein AB-SO-LUTER 60er Beat Fan !!!
Du, Manfred Sexauer und der Beatclub haben mir viel gegeben im Leben.
Du ROCKST!
Weiter so.
Gruss aus Köln sendet
Dirk Hagedorn@netcologne.de
Eintrag von Stefan
Eingetragen am 03.06.2007 um 21:49
Hallo Uschi, haben dich gerade bei Promi Dinner kochen gesehen, genial ....viele liebe Grüße, und eine wunderschöne Zeit

Grüßle aus Bayern
Eintrag von Petra
Eingetragen am 03.06.2007 um 21:28
Schau gerade das Promidinner und dabei kam ich auf die Idee nebenbei zu googeln. Und nun bin ich hier gelandet und möchte nicht ohne einen lieben Gruß aus Bremen wieder gehen.


Also liebe Grüße und ich höre Dich wieder bei Bremen 1.
Eintrag von Reiny
Eingetragen am 27.05.2007 um 14:40
Hallo Uschi,
meine Frau Naty und ich haben uns sehr gefreut, als wir durch Zufall auf Deine HP gestoßen sind.
Wir beide vermissen den Beat Club sehr, und schauen ihn immer wieder gerne aus der Konserve an. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles gute und bleib gesund.
Naty und Reiny
Eintrag von Erwin
Eingetragen am 23.05.2007 um 12:34
Ich denke noch immer sehr gerne an den legendären Beat Club zurück. Deine Homepage lässt die 60-Jahre - Stimmung wieder aufkommen. Ich gratuliere dazu herzlichst!

Viele Grüße aus Österreich und alles Gute für Dein weiteres Vorhaben.
Eintrag von Werner
Eingetragen am 22.05.2007 um 19:31
Ein Hallo aus Franken,

beim stöbern im Internet fand ich die Seite des \"Beat Club\" Idols.

Entsetzen! Unter Gallery/Musikladen; 1972;

Musikladen mit Mike L., Manfred Sexauer und ***Interburg*** + Co.

Danke für den BEAT CLUB

Werner
Eintrag von Valintino
Eingetragen am 19.05.2007 um 11:43
Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi
Eintrag von Hans Juergen Ritter
Eingetragen am 11.05.2007 um 18:40
Hallo Uschi,

bin auf Deine Seite gestoßen und finde die echt toll. Und da kamen sofort die Erinnerungen an den Beat Club der 60er. Ach das war ne tolle Zeit. Und ich habe damals keine Sendung verpasst. Du warst einfach Spitze als Moderatorin.

Dane für die vielen Schönen Stunden indem wir Dich in TV sehen durften und können.

Gruß aus Dortmund

Hans-Jürgen
Eintrag von Susi
Eingetragen am 10.05.2007 um 20:08
Hallo Uschi,

Susi Marleen und Julie Grüßen dich ganz lieb. Aus Hamburg (HH Sasel)
Du siehst so süß aus auf den Fotos!
Dicken Kuss von uns

Alles liebe Susi Frese
Eintrag von Maurice
Eingetragen am 24.04.2007 um 19:57
Hallo Uschi. Ich selber kenne Beat Club nicht :x da ich erst anfang 1994 geboren bin.
Übrigens: Ich wohne auch in Maschen. Vielleicht treffen wir uns mal irgendwann ;)

Alles Gute weiterhin,
Maurice (12)


Design 2007 by Florian Sievert & Markus Stroink --- Content 2013-2015 by Markus Stroink